www.fahrschule-boelsterli.ch, die höchst gelegene Fahrschule in Gossau im Zürcher Oberland
  Fahrschule Bölsterli              
www.fahrschule-boelsterli.ch

Hansjürg Bölsterli

Geboren am 7. September 1949 im Sternzeichen Jungfrau, verheiratet und Vater von drei erwachsenen Töchtern. Wohnhaft in Gossau ZH. Erste Ausbildung im kaufmännischen Bereich, durch Weiterbildung und Auslandaufenthalte dann Verkaufs- und Marketing-Direktor für eine bedeutende amerikanische Firma. Im Jahr 2001 umgesattelt und die aufwändige und anspruchsvolle Ausbildung zum Fahrlehrer absolviert.
20 Jahre lang begeisterter diplomierter Fahrlehrer mit dem Ziel, seinen SchülerInnen das Fahren in locker-freundschaftlicher Weise zu vermitteln, Theoriekurse auf aktuellen Grundlagen anzubieten und seine Kenntnisse weiterzugeben.
Mein Motto war: "Gemeinsam das gesteckte Ziel zu erreichen, ist nicht nur Motivation, sondern auch Herausforderung und Genugtuung zugleich".